Feedback - System

Allgemeine Fragen, Fehlermeldungen oder neue Produkte.

Kontaktformular

Für allgemeine Fragen.

Bitte warten....

FEHLER - Report

Melden Sie uns einen Fehler oder eine Verbesserung für den Shop.

Bitte warten....

NEUES Produkt

Sie haben ein interessantes Produkt für unseren Shop gefunden?

Bitte warten....

Zur Kasse Zur Kasse
0 Artikel:  Betrag: 0,00 €
  1. Artikel
  2. 1
  3. 2
Devisys® Gleitschutz

Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrößern

Devisys® Gleitschutz

Sicher gehen und stehen

Gehärtete, besonders robuste Metallnägel sorgen für Halt auf glatten und vereisten Flächen


Mehr...

Kundenbewertungen (44)

Alle Kundenbewertungen anzeigen

Devisys® Gleitschutz

Sicher gehen und stehen

Auch in diesem Winter unser meistverkaufter Artikel!!!

Das komfortable und schnelle »Anlegen« ohne großen Kraftaufwand macht den Devisys® Gleitschutz besonders geeignet für ältere, motorisch eingeschränkte Personen: Einfach Gleitschutz auf den Boden legen, »einsteigen«, Klettverschluss durch den Ring ziehen und schließen - fertig!
Als Ergebnis einer finnischen Studie, die Unfälle durch Ausrutschen untersucht hat, bremst der Devisys® Gleitschutz den Sturz dort, wo er beim Rutschen aufgefangen werden kann: am hinteren Absatz. Die Finnen nutzen ihre Entwicklung schon mehrere Jahre für die eigenen Briefträger!
Gehärtete, besonders robuste Metallnägel sorgen für Halt auf glatten und vereisten Flächen, das Sohlenprofil gibt zusätzlichen Halt.
Noch mehr Sicherheit verleihen Reflektoren, die in der Dunkelheit sichtbar machen.
Die vier verschiedenen Größen passen an nahezu jede Schuhgröße und fast jedes Schuhmodell.
Das widerstandsfähige Material ist optimal abgestimmt auf gute Passform, sicheren Halt am Schuh und lange Lebensdauer trotz extremer Temperaturen. Lieferumfang: 1 Paar.

 

Reinigung: mit feuchtem Tuch.

Material: Gummi, Metall.

Die Größen sind für folgende Schuh- und Absatzgrößen geeignet:
Gr. S = für Absatzbreite bis ca. 5,5 cm, bzw. Schuhgröße 34 - 36.
Gr. M = für Absatzbreite bis ca. 6,5 cm, bzw. Schuhgröße 37-39
Gr. L = für Absatzbreite bis ca. 7,5 cm, bzw. Schuhgröße 40-44.
Gr. XL = für Absatzbreite bis ca. 8,5 cm, bzw. Schuhgröße 45-50.

EAN 6417881123393
Marke Devisys

Kundenbewertungen (44)

Alle Kundenbewertungen anzeigen

Devisys® Gleitschutz

Jetzt bewerten und
100 € gewinnen!

Jetzt bewerten
Preis
Qualität
Danke Für den Gleitschutz
Geschrieben von: Sigrid ... am 13.01.2011
Wir schickten schon einmal eine ausführliche Bewertung, die aber wohl nicht
angekommen ist. Auf z.T. sehr glatten Gehwegen testeten wir Ende des Jahres und auch schon in diesem Jahr den Gleitschutz. Wir fühlten uns sehr
sicher und haben das Produkt schon weiterempfohlen.
Danke! Gerd und Sigrid Völzmann
Es leben die Erfinder
Geschrieben von: Constanze ... am 09.01.2011
Dieser Gleitschutz ist ausgezeichnet. Er schont nicht nur die Hacken, sondern auch die Nerven und extrem angespannten Muskeln, wenn man befürchten muß zu fallen. Dazu habe ich in dieser Wettergegend Deutschlands massig Erhahrung sammeln können. Das mußte anders werden!

Ihnen viel Segen für Sie persönlich und für Ihr Geschäft!
Ihre Schwester Constanze Ostertag
Danke Für den Gleitschutz
Geschrieben von: Sigrid ... am 07.01.2011
Wir testeten schon an mehreren Tagen den Gleitschutz auf unseren z.T. un-
geräumten Gehwegen und fühlen uns sehr sicher. Wir empfehlen dieses
Produkt weiter. Auch werden wir bei Bedarf auf weitere Angebote von
Sanumvitalis zurückkommen.
Den Hinweis auf den Gleitschutz erhielten wir von Herrn Peter Wulfert.
Es grüßen Gerd und Sigrid Völzmann
Gleitschutz
Geschrieben von: Beate ... am 06.01.2011
Wir sind sehr zufrieden. der Gleitschutz hat sich sehr bewährt.

Herzliche Grüße

Herbert Obermüller
Perfekt
Geschrieben von: Christa ... am 06.01.2011
perfekter Gleitschutz der leicht anzuziehen ist
Devisys Gleitschutz
Geschrieben von: Rosemarie ... am 06.01.2011
Es ist der beste Gleitschutz den je hatte.
Ein sicheres gehen bei Schnee- und Eisglätte sowie ein schnelles
und leichtes anlegen.
Devisys® Gleitschutz
Geschrieben von: Rainer ... am 04.01.2011
Tadellose Ware, ewas ange Lieferzeit
Rutschtest
Geschrieben von: Inge ... am 03.01.2011
Rutschgefahr auf harten Böden und auf schneefreien Flächen.
Auf hartem Schnee gut.
SUPER SACHE
Geschrieben von: ANDREA ... am 23.12.2010
BIN POSTZUSTELLER UND TRAGE SIE ZUR ZEIT TÄGLICH . EINE SUPER SACH DER GLEITSCHUTZ
Super Gleitschutz
Geschrieben von: Klaus ... am 16.12.2010
Leicht anzuziehen, super Schutz bei Eis- und Schneeglätte!!!
Sehr empfehlenswert!!!
Franz Brunk
Geschrieben von: Franz ... am 23.09.2010
Gefällt und ist gut. Lieferung schnell alles OK
Sicher durch den Winter
Geschrieben von: Bernhard ... am 23.03.2010
Der Devisys Gleitschutz hat meiner Frau uind mir auf Hamburgs glatten Straßen beste Dienste geleistet. Ohne den Gleitschutz hätte mancher Spaziergang nicht stattfinden können. Den Gleitschutz kann ich nur jedem empfehlen.
Läßt sich gut anlegen.
Geschrieben von: Detlev ... am 20.03.2010
Da ich den Gleitschutz nach dem letzten Schnee bei uns gekauft habe, muß ich mit der Funktionsprüfung bis zum nächsten Winter warten.
Super Gehhilfe
Geschrieben von: Christa ... am 14.03.2010
Die Gehhilfe ist echt super. Gerade bei Eis- und Schneeglätte bietet sie gerade hinten auf der Ferse einen guten Halt.
Devisys Gleitschutz / Bewertung
Geschrieben von: Angela ... am 13.03.2010
- gut bis sehr gut
- einfache Handhabung
- gutes Material
- angenehmes und sicheres Tragegefühl
- Preis-/Leistungsverhältnis ok
guter halt
Geschrieben von: Dörte ... am 12.03.2010
ich konnte meinen gleitschutz nur einmal bezutzen, weil es dann anfing zu tauen. aber das eine mal war schon zu merken, dass man damit einen festeren halt hat.
Gute Hilfe im Winter
Geschrieben von: Dieter ... am 11.03.2010
Der Devisys-Gleitschutz ist eine gute Gehhilfe auf verschneiten und schlecht geräumten Wegen. Weniger gut hilft er bei Eisflächen. Zur Abnutzung und Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen, da der Gleitschutz erst ca. 20 Stunden getragen wurde.

Der Preis ist sehr hoch!
Hackengleitschutz
Geschrieben von: Jörn-Uwe ... am 11.03.2010
Der Gleitschutz hat mir geholfen, auf Eis und Schnee sicher mit meiner Dalmatinerhündin Lucy spazieren zu gehen.
Gleitschutz
Geschrieben von: Harry ... am 11.03.2010
Ware ist eingegangen, Abwicklung war in Ordnung.
Über Erfahrungen mit dem Produkt kann ich so kurz nach Bezug der
Ware noch keine Bewertung vornehmen. Ich muß erst die Möglichkeit
haben, dieses einige Male anwenden zu können.
Gut und sicher
Geschrieben von: Karin ... am 09.03.2010
mit diesem Gleitschutz bin ich gut und sicher
Sicherheit bei Glätte
Geschrieben von: Hans ... am 09.03.2010
Gute Bremswirkung bei glatten Wegen.

MfG Hansen
super
Geschrieben von: Birgit ... am 07.03.2010
Produkt kann man schnell und gut anziehen. durch Klettverschluß einfach zu handhaben. beim Laufen sehr guter halt auf glattem Untergrund.
Endlich sicher bei Glätte
Geschrieben von: Peter ... am 07.03.2010
Im Vergleich zu früheren Versuchen mit Sohlenspikes sehr viel besser. Kein Ausrutschen mit rückwärts Fallen. Relativ günstig zum vorsorglichen Mitnehmen.
Teils-teils
Geschrieben von: Karin ... am 07.03.2010
Ich war zunächst ganz begeistert von dem Gleitschutz, besonders das einfache Anlegen gefällt mir. Nach wie vor benutze ich ihn natürlich, habe aber gefunden, dass ein Gleitschutz, der auch vorne unter dem Fuß Gleitschutznägel hat, bei wirklich starkem Glatteis mit ein wenig Schnee darüber bedeutend wirksamer ist.
Perfekte Lösung bei Glätte
Geschrieben von: Hermann ... am 07.03.2010
Anwendung und Handhabung sind sehr gut.
Eine sinnvolle Sache für das Gehen auf Eis und Schnee
Geschrieben von: Irmy ... am 06.03.2010
Einen fast identischen Gleitschutz kenne und verwende ich seit 4 Jahren,
nachdem mich ein Skiunfall in Österreich zum Spazierengehen gezwungen
hatte. Damit fühle ich mich absolut sicher auch auf einem abschüssigen und oft vereistem Weg vor meinem Haus.
Klasse Gehhilfe
Geschrieben von: Christa ... am 06.03.2010
Die Gehhilfe ist super, gerade bei glattem Untergrund und Schnee. Bestens weiterzuempfehlen.
Schnelle Lieferung.
Geschrieben von: Renate ... am 05.03.2010
Schnelle Lieferung. Hervorragender Gleitschutz für die Schuhe. Hat wirklich gute Dienste bei uns in Ostfriesland geleistet.
Devisys Gleitschutz
Geschrieben von: Astrid ... am 04.03.2010
Bin sehr zufrieden. Leichtes Anlegen. Habe auch das Gefühl, dass ich
bei Glatteis einen besseren Halt habe.
Merkwürdige Grössen
Geschrieben von: Kai ... am 04.03.2010
Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da wegen der Absatzbreite dass größte Modell genommen werden musste. Dieses passte zwar unter den gedachten Winterschuh (ca. Gr. 39), aber der Klettverschluss am Riemen ließ sich dann nicht mehr eng genug machen.

Mir ist schleierhaft, wie es für diesen Artikel passende Schuhe von der Breite und Größe des Fußgelenks gibt.
sehr gut
Geschrieben von: Hartmut ... am 04.03.2010
schnell und easy montiert und sehr wirksam bei Eis und Glätte !!
Super Gleitschutz!
Geschrieben von: Birgit ... am 04.03.2010
SUPER ! Man rutscht nicht mehr und ist sicher. Einfach anzulegen! Sehr empfehlenswert.
Nützlicher Helfer
Geschrieben von: Christine ... am 04.03.2010
Devisys Gleitschutz ist ein perfekter Begleiter bei winterlichen Bedingungen.
Auch im hohen Alter habe ich ein sicheres Gefühl beim Laufen
Devisys Gleitschutz
Geschrieben von: Hannelore ... am 03.03.2010
Dank des Gleitschutzes war ich während der langen vereisten Zeit dieses Winters bestens z. B. für die mehrmaligen Gassi-Gänge mit meinem Hund gerüstet. Weil die Spikes mir ein gutes Gefühl der Sicherheit vermittelten und ihr An- und Abschnallen wirklich problemlos war, ging ich bald dazu über, sie immer bei mir zu haben, um sie jederzeit überzustreifen zu können. ich kann nur empfehlen, sich Devisys Gleitschutz rechtzeitig vor der nächsten Eiszeit zuzulegen.
Überraschung
Geschrieben von: Monika ... am 02.03.2010
Obwohl ich das gute Testergebnis kannte, war ich mit den Spikes sehr zufrieden. Am vereisten Strand und auch auf vereisten Wegen im Wald haben sie gute Dienste geleistet. Ich empfehle sie weiter.
Dr. Michael Steffen
Geschrieben von: Dr. ... am 02.03.2010
Gab prima Glätteschutz, nu leider sind die Riemen zu kurz, da man im Winter dickere Schuhe trägt.
Devisys Gleitschutz
Geschrieben von: Hartmut ... am 01.03.2010
beim nordic walking tritt man bei vereisten waldwegen deutlich sicherer auf mit dem gleitschutz. beim bergaufgehen allerdings muss man darauf achten, auch mit der hacke aufzutreten; anderenfalls rutscht man trotzdem aus. meine frau und ich gehen aber insgesamt deutlich sicherer auf den vereisten waldwegen, als ohne den gleitschutz.
Unbedingt empfehlenswert
Geschrieben von: Wolfgang ... am 01.03.2010
Wir sind restlos zufrieden. Der Gleitschutz lässt sich leicht anlegen und verrutscht nicht. Die Spikes sind haltbar und stabil eingearbeitet.
Etwas ausgesprochen Nützliches
Geschrieben von: Jürgen ... am 28.02.2010
Dieser Gleitschutz ist in jeder Hinsicht empfehlenswert; er ist sehr leicht anzulegen und sehr wirksam
ratz fatz angelegt
Geschrieben von: Heinz ... am 27.02.2010
die Devisys sind sehr schnell angelegt. Auch schützen Sie gut vorm ausrutschen.
Optimale Lösung
Geschrieben von: Manfred ... am 20.02.2010
Sehr gute Handhabung für einen sicheren Gang sogar auf blankem Eis.
Devisys Gleitschutz
Geschrieben von: Dieter ... am 17.02.2010
alles bestens
Rutschsicher durch die Eiszeit
Geschrieben von: Herbert ... am 16.02.2010
Was sich laut Zeitungsmeldung (Süddeutsche Zeitung) als Testsieger unter anderem bei finnischen Postbotinnen und Postboten sehr bewährt hat,
wurde auch durch uns erfolgreich im Alltag bei stellenweise vereistem Boden verwendet. Die Montage bzw. Demontage von Devisys Gleitschutz war kinderleicht, das Tragen empfanden wir als angenehm, die Wirkung war verblüffend. Ich habe das Produkt mehrfach weiter empfohlen.
Herbert Leibold
Gleitschutz
Geschrieben von: Simone ... am 30.01.2010
Spikes sind absolut super. Bessere habe ich bisher noch nicht behabt.
ab 29,90 €
inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Variante: (1 Paar = € 29.90)
Inhalt: 1 Paar
Bestell-Nr. 16562
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: 2-5 Tage
Telefon Mo-Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr
02864 - 88 495 22
Fragen zum Produkt?
Bitte warten....