Feedback - System

Allgemeine Fragen, Fehlermeldungen oder neue Produkte.

Kontaktformular

Für allgemeine Fragen.

Bitte warten....

FEHLER - Report

Melden Sie uns einen Fehler oder eine Verbesserung für den Shop.

Bitte warten....

NEUES Produkt

Sie haben ein interessantes Produkt für unseren Shop gefunden?

Bitte warten....

Zur Kasse Zur Kasse
0 Artikel:  Betrag: 0,00 €

sanumvitalis ab jetzt bei Facebook

Veröffentlicht am 2012-02-16 um 09:12:57
Seit November 2010 ist sanumvitalis, der seit 2006 beständig wachsende Onlineshop für Produkte rund um die Bedürfnisse älterer Menschen, mit einem eigenen Profil bei Facebook vertreten. Senioren, Angehörige und Betreuer finden nun dort an der Pinnwand regelmäßig die aktuellen Spezialangebote, Sortimentserweiterungen und im Bereich "Notizen" auf die Zielgruppe zugeschnittene Ideen und Anregungen für den Alltag.

Die Kernzielgruppe von sanumvitalis ist als sogenannte Silver Surfer ebenso selbstverständlich in den sozialen Netzwerken unterwegs wie die ihnen folgenden Generationen. Der Onlineshop für Gesundheit, Vitalität und Pflege mit Stil folgt mit seinem neuen Facebook-Profil somit dem bekannten Marketinggedanken, dass jeder Anbieter seine Kunden dort abholen soll, wo sie stehen. Neben den formalen Geschäftsdaten wie Adressen, Kontaktmöglichkeiten und Unternehmensdaten finden Senioren und Angehörige sowie Pflegedienstleister und Betreuer regelmäßig und zeitnah Ankündigungen für Sonderaktionen, Sortimentserweiterungen oder saisonale Hinweise und Angebote. "Durch die interaktiven Möglichkeiten des Portals stehen uns nun weitere Wege offen, die Attraktivität unseres Gesamtangebots innerhalb kürzester Zeit bewerten zu lassen. So können wir eine präzise Angebotsplanung im Interesse unserer Kunden realisieren," fasst sanumvitalis-Geschäftsführer Andreas Lietzow die Ziele des Unternehmensengagements bei Facebook zusammen. Abgerundet wird das neue Serviceangebot von wertvollen Alltagstipps. Unter der Überschrift "Notizen" finden Fans und Freunde ständig interessante Anregungen. Die Themenvielfalt deckt jeden Lebensbereich von Hobby über Geld- und Versicherungen bis zur Gesundheitsvorsorge ab.

Die intensive Beteiligung der Zielgruppe bei der Qualitätssicherung des Angebots gehörte von Anfang an zum Geschäftsmodell des nordrhein-westfälischen Onlineshops. Produktbewertungen, Meinungsumfragen und regelmäßige Verlosungen für schriftliche Stellungnahmen der Kundschaft werden nun durch die zusätzliche und zeitnahe Information über Neuigkeiten und Spezialangebote ergänzt. Folgerichtig finden Interessenten sanumvitalis natürlich auch bei Twitter.

Neue Schlagworte
Kommentar Schreiben

Verfassen Sie ein Kommentar und der E-Mail-Adresse werden 10 VitalisPunkte gutgeschrieben. Voraussetzung ist das der Kommentar durch sanumvitalis freigeschaltet wird.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
* Pflichtfelder