Feedback - System

Allgemeine Fragen, Fehlermeldungen oder neue Produkte.

Kontaktformular

Für allgemeine Fragen.

Bitte warten....

FEHLER - Report

Melden Sie uns einen Fehler oder eine Verbesserung für den Shop.

Bitte warten....

NEUES Produkt

Sie haben ein interessantes Produkt für unseren Shop gefunden?

Bitte warten....

Zur Kasse Zur Kasse
0 Artikel:  Betrag: 0,00 €

sanumvitalis informiert via Twitter

Veröffentlicht am 2012-02-16 um 09:13:57
Der Onlineshop für Gesundheit, Vitalität und Pflege mit Stil sanumvitalis informiert jetzt auch zeitnah und unkompliziert via Twitter seine künftigen und Stammkunden über Produktneuheiten, Angebotsspecials und saisonale Ideen. Seit Sommer informiert sich eine kontinuierlich wachsende Anzahl Follower noch schneller über aktuelle Entwicklungen und Angebote des Onlineshops.

Die Verbreitung von Informationen für aktive Menschen im besten Alter, wie es das Unternehmen bevorzugt formuliert, ist ohne den Einsatz moderner Onlinemedien kaum noch denkbar. Senioren und ihre Angehörige suchen und finden immer selbstverständlicher allgemeine und spezielle Seniorenthemen im Internet. Vom Einkaufen bis zur Kontaktpflege sind die Silver Surfer genannten Internetnutzer der Altersgruppe "60+" heute so selbstverständlich online wie ihre eigenen Enkel. Ein schnelles Informationsangebot einzurichten war für den auf den Bedarf dieser Zielgruppe spezialisierten Onlineshop eine konsequente Kommunikationsergänzung. "Fairness und schnelle Kommunikation zählen zu unseren wichtigsten Erfolgsfaktoren," ergänzt Andreas Lietzow, Geschäftsführer des Webshops, die Gründe für die Errichtung eines eigenen Twitter-Accounts des Unternehmens. Für beide Seiten entsteht mit der Nutzung des Onlinedienstes eine weitere Win-Win-Situation. Aktive Senioren und pflegende Angehörige müssen nicht mehr umständlich nach Produktneuheiten suchen. Sobald der Spezialshop sanumvitalis Produkte neu ins Sortiment aufnimmt, werden Follower automatisch in ihrem Twitter-Account informiert. Umgekehrt erfährt das betreuende Onlineteam des Unternehmens vieles über die alltäglichen Bedürfnisse seiner Zielgruppe und kann entsprechend mit weiteren Angeboten reagieren.

Seit dem Unternehmensstart 2006 hat sanumvitalis besonderen Wert auf die Meinung seiner Kunden zu Produkten und Sortimentsbreite gelegt. Aus diesem Grund gehört nicht nur die zügige Information, sondern auch die möglichst interaktive Kontaktpflege zur Geschäftsstrategie. Im Zuge dieser Unternehmensausrichtung finden Interessenten sanumvitalis mittlerweile auch mit einem ausführlichen Unternehmensprofil bei Facebook. Transparente Kommunikation und eine zusätzliche Vernetzung der Zielgruppe sind geplante Effekte zum gegenseitigen Nutzen.

Neue Schlagworte
Kommentar Schreiben

Verfassen Sie ein Kommentar und der E-Mail-Adresse werden 10 VitalisPunkte gutgeschrieben. Voraussetzung ist das der Kommentar durch sanumvitalis freigeschaltet wird.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
* Pflichtfelder