Feedback - System

Allgemeine Fragen, Fehlermeldungen oder neue Produkte.

Kontaktformular

Für allgemeine Fragen.

Bitte warten....

FEHLER - Report

Melden Sie uns einen Fehler oder eine Verbesserung für den Shop.

Bitte warten....

NEUES Produkt

Sie haben ein interessantes Produkt für unseren Shop gefunden?

Bitte warten....

Zur Kasse Zur Kasse
0 Artikel:  Betrag: 0,00 €

Sportstrümpfe mit Kompression: „Der Sport ist für mich eine Passion.“ (Joey Kelly)

Veröffentlicht am 2012-02-16 um 10:55:31
„Sport ist eine ausgezeichnete Grundlage für alles“, sagt der Musiker und Extremsportler Joey Kelly, den nicht nur seine Bühnenauftritte, sondern auch seine sportliche Passion schon rund um die Welt geführt haben. Vom 240 km Sahara-Marathon bis zum Wettlauf zum Südpol, von den beeindruckenden Wellen des Pazifischen Ozeans beim Ultraman Haiwaii bis zu den eisigen Höhen des Mount Everest Ultramarathon, als eine Grundlage für seine glühend heißen und klirrend kalten sportlichen Erfolge verwendet und empfiehlt Joey Kelly unter anderem Kompressionssportstrümpfe.

Aber nicht nur für Extremsportler, auch für Hobbysportler und Einsteiger läuft es mit den Sportstrümpfen der Top-Marken Gilofa und Ofa Bamberg besser. Ob Socken oder Kniestrümpfe, die spürbare Stützkraft der Kompressionssportstrümpfe sorgt fortlaufend für Spaß, Leistungskraft und Sicherheit bei der sportlichen Bewegung.

Mehr Stabilität für Gelenke und Bänder verringert die Verletzungsgefahr, eine bessere Durchblutung liefert mehr Sauerstoff und mehr Energie und ermöglicht ein schnelleres WarmUp sowie eine schnellere Regeneration.

Die Kompressionssportstrümpfe zeigen einen gelungenen Paarlauf von Komfort und Bewegung, die schnellen Beine kommen in den Genuss von bequemen, anatomischen Passformen und Polsterungen und flachen Nähten. Innovative Fasern leiten Feuchtigkeit nach außen und lassen die Füße wieder zu Atem kommen, sie helfen gegen Überhitzung sowie gegen Bakterien und Fußgeruch, spezielle Garn mit Silber verhindern außerdem glänzend die Bildung schmerzhafter Blasen.

"Schnelles Laufen allein ist keine Garantie, das Ziel zu erreichen,“ sagt ein Sprichwort der afrikanischen Shona, die Sportstrümpfe von Gilofa und Ofa Bamberg bringen jeden Hobbyläufer und jeden Extremsportler aber jedenfalls dem Ziel einer sichereren, bequemeren und schnelleren Bewegung im Laufschritt näher.

Neue Schlagworte
Kommentar Schreiben

Verfassen Sie ein Kommentar und der E-Mail-Adresse werden 10 VitalisPunkte gutgeschrieben. Voraussetzung ist das der Kommentar durch sanumvitalis freigeschaltet wird.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
* Pflichtfelder