Feedback - System

Allgemeine Fragen, Fehlermeldungen oder neue Produkte.

Kontaktformular

Für allgemeine Fragen.

Bitte warten....

FEHLER - Report

Melden Sie uns einen Fehler oder eine Verbesserung für den Shop.

Bitte warten....

NEUES Produkt

Sie haben ein interessantes Produkt für unseren Shop gefunden?

Bitte warten....

Zur Kasse Zur Kasse
0 Artikel:  Betrag: 0,00 €

xarita - die Lust kommt zu Weihnachten

Veröffentlicht am 2012-02-16 um 09:11:57
Lange Zeit war Sexualität im Alter ein schamhaft verschwiegenes Tabuthema. Selbst beliebte Hollywoodfilme wie "Was das Herz begehrt" lieferten nur einen kleinen Beitrag, die allgemeine Scheu, sich mit der Alterslust zu beschäftigen, abzubauen. Tatsächlich gehört die Befriedigung sexueller Bedürfnisse zu den menschlichen Grundbedürfnissen in jedem Lebensalter.

Frauen haben auch nach der Menopause ein Recht auf eine erfüllte Partnerschaft und der Einsatz von Hilfsmitteln wie Xarita zur Erreichung dieses Ziels ist mehr als legitim.

Ein pflanzliches Produkt, das ohne Hormone oder chemisch hergestellte Inhaltsstoffe auskommt, bietet die Lösung für alle, deren Freude an der Sexualität im Alter nachgelassen hat. 2007 hat sich Xarita in einer wissenschaftlich begleiteten Testreihe mit fast 200 Frauen unterschiedlichen Alters, die teilweise vollständig gesund waren und keine altersbedingten oder auf Medikamentennebenwirkungen begründeten sexuelle Störungen aufwiesen, bewährt. In allen Testkategorien berichteten die Probandinnen über deutliche Verbesserungen. Außerdem wurde das luststeigernde Hilfsmittel als durchweg angenehm in der Anwendung beurteilt, was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, dass einige der enthaltenen Stoffe ebenfalls in vielen Kosmetikartikeln enthalten sind. Seine stimulierende Wirkung entfaltet Xarita durch die Konzentration durchblutungsfördernder ätherischer Öle. Wegen seiner pflanzlichen Herkunft ist das Präparat verträglicher und mit wesentlich weniger Gefahren systemischer Begleiterscheinungen behaftet als die häufig bei eingeschränkter sexueller Funktion eingesetzten Hormonpräparate. Das ausschließlich aus Aromaölen und botanischen Extrakten bestehende Präparat wirkt lokal. Weil es nicht ins Blut resorbiert wird, sind unerwünschte Nebenwirkungen nahezu ausgeschlossen.

Der auf die Bedürfnisse älterer Menschen spezialisierte Onlineshop sanumvitalis bietet das Powerpräparat zur Steigerung der weiblichen Lust als Mittel zur Verbesserung der Lebensqualität. Ein Hilfsmittel zum Erhalt einer erfüllten Partnerschaft ist ein Geschenk, das sich nicht nur, aber auch zum Fest der Liebe hervorragend eignet.

Neue Schlagworte
Kommentar Schreiben

Verfassen Sie ein Kommentar und der E-Mail-Adresse werden 10 VitalisPunkte gutgeschrieben. Voraussetzung ist das der Kommentar durch sanumvitalis freigeschaltet wird.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
* Pflichtfelder