Feedback - System

Allgemeine Fragen, Fehlermeldungen oder neue Produkte.

Kontaktformular

Für allgemeine Fragen.

Bitte warten....

FEHLER - Report

Melden Sie uns einen Fehler oder eine Verbesserung für den Shop.

Bitte warten....

NEUES Produkt

Sie haben ein interessantes Produkt für unseren Shop gefunden?

Bitte warten....

Zur Kasse Zur Kasse
0 Artikel:  Betrag: 0,00 €
  1. Artikel
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
Slip Schlupfform (PVC) Gr. 34 - 54

Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrößern

Messpunkte / Größentabelle
suprima-Größe/
Größe Damen 
Größe Herren
Hüftumfang
in cm
28   bis 77
30
78 - 81
32   82 - 85
34   86 - 89
36 4 90 - 92
38 4 93 - 96
40 5 97 - 100
42 5 101 - 104
44 6 105 - 108
46 6 109 - 112
48 7 113 - 116
50 7 117 - 121
52 8 122 - 126
54  8 127 - 132

Slip Schlupfform (PVC) Gr. 34 - 54

Bewährter Schutz bei schwerer Inkontinenz

Geeignet als Überhose für Einweg-Slips und große Vorlagen.


Mehr...

Kundenbewertungen (88)

Alle Kundenbewertungen anzeigen

Slip Schlupfform (PVC) Gr. 34 - 54

Bewährter Schutz bei schwerer Inkontinenz

Eigenschaften:

- weicher, breiter Bund- und Beingummi
- geeignet als Überhose für Einweg-Slips und große Vorlagen
- verschweißte Seitennähte
- in vielen Farben erhältlich

- Material: 100 % PVC
- Pflege: 95 Grad kein Weichspüler  

Suprima Artikelnr. 1218 / 9218

Marke suprima
Inkontinenzgrad schwer
Geschlecht Frauen, Männer, Unisex
Typ Slips (Pants, geschlossen)
Farbe In verschiedenen Farben
Material 100% PVC, Netzhöschen

Kundenbewertungen (88)

Alle Kundenbewertungen anzeigen

Slip Schlupfform (PVC) Gr. 34 - 54

Jetzt bewerten und
100 € gewinnen!

Jetzt bewerten
Preis
Qualität
Meine Bewertung
Geschrieben von: Willi ... am 26.07.2014
Ich bin mit dem Produkt bestens zufrieden, sehr zu empfehlen bei
starker Inkontinenz.
meine persönliche Meinung
Geschrieben von: Willi ... am 26.07.2014
Diese Schutzhosen sind besonders für nachts zu empfehlen, bei starker Inkontinenz.
die Hose
Geschrieben von: Osk. am 25.07.2014
Der große Vorteil dieser Windelhose ist das große Volumen zum Unterbringen von großen Vorlagen. da ich große und dicke Vorlagen trage ist diese Windelhose für mich unentbehrlich. in sehr zufrieden.
Preis/Leistung
Geschrieben von: Lea. am 08.07.2014
Die optimale Windelhose für große und dicke Vorlagen. Diese Windelhose wird von mir immer in der Nacht getragen. Bisher ist noch nie etwas ausgelaufen. Kann ich allen nur empfehlen.
Gutes Produkt
Geschrieben von: Andrea am 07.07.2014
Uneingeschränkte Empfehlung. Funktioniert gut über Slips und ist angenehm zu tragen.
in der Nacht
Geschrieben von: Her. am 17.06.2014
Durch die großen und dicken Windeln trage ich diesen Windelslip nur in der Nacht. Da ist dieser Slip wirklich gut, denn er hält die Vorlagen und Windeln sehr gut am Körper und alles ist dicht.
immer noch gut
Geschrieben von: Be. am 15.05.2014
Seit 8 Monaten trage ich die Suprima mit der Super Seni Plus zusammen in der Nacht. Bin sehr zufrieden, denn noch nie ist etwas ausgelaufen.
Zufriedenheit
Geschrieben von: Willi ... am 14.05.2014
Ich bin mit der Qualität der Schutzhosen sehr zufrieden, sie sind
ein geeigneter Zusatzschutz.
viel ausprobiert
Geschrieben von: Iren. am 27.02.2014
Ich kann nur bestätigen was andere vor mir geschrieben haben. Eine Top-Windelhose, die einem genügend Freiheit und Raum für große und dicke Vorlagen läßt. Fühle mich darin rundum wohl und nicht wie bei anderen Windelslips eingeengt. 1A Produkt der Fa. Suprima.
top Slip
Geschrieben von: Rei. am 25.02.2014
Eine sehr gute PVC Windelhose die genug Platz zum Verstauen von großen Vorlagen bietet. So fühlt man sich nicht eingeengt wie bei vielen anderen Windelhosen. Möchte auf diese Hose nicht mehr verzichten.
haltbar
Geschrieben von: Be. am 05.02.2014
Ich möchte hiermit noch einmal die gute Qualität dieser Windelschutzhose bestätigen. Wird von mir schon mehr als ein Jahr in der Nacht getragen und hat bis heute immer dicht gehalten. Ideal bei großen Vorlagen oder Pants.
unentbehrlich
Geschrieben von: We. am 21.01.2014
Wer auf eine gute und sichere Gummihose angewiesen ist, der
kommt an dieser nicht vorbei. Ideal als Überhose zu großen und dicken Vorlagen oder Windelpants.Außerdem fühlt man sich nicht so eingeschränkt wie bei den körpernah geschnittenen Windelhosen. Ist mein absoluter Favorit unter den Windelslips.
einmalig
Geschrieben von: Ha. am 16.01.2014
Diese Gummihose hat mich wirklich überzeugt. Ist die Vorlage reif zum wechseln und man hat keine Möglichkeit, dann ist diese Hose genau die Richtige.Durch den breiten Schritt kann sich die Flüssigkeit sammeln und tritt nicht sofort nach außen.
Meine Wertung
Geschrieben von: Willi ... am 07.01.2014
Ich bin mit dem Artikel zufrieden und kann ihn auch weiterempfehlen
Meine persönliche Meinung
Geschrieben von: Willi ... am 07.01.2014
Ich benutze diesen Artikel schon seit längerem. Einige Farben
möchte ich nicht mehr. Aber sonst bin ich zufrieden.
super
Geschrieben von: Jo. am 05.12.2013
Einfach super diese Windelhose. Überzeugendes Hautgefühl und wirklich sicher. Nichts läuft aus und alles bleibt trocken.
überzeugt
Geschrieben von: Jo. am 04.12.2013
Habe den vor kurzem bestellten Wimdelslip jetzt einige Male in der Nacht getragen. Es ist wirklich angenehm in dieser Hose mit einer Pant zu schlafen. Dadurch kann ich jetzt durchschlafen und muß nicht dauernd aufstehen, weil etwas ausgelaufen ist.
1. Nacht
Geschrieben von: Jo. am 30.11.2013
Nach der schnellen Lieferung konnte ich gestern die die Windelhose mit einer großen Vorlage zum 1. Mal anziehen. Heute früh war das Bett, wie erwartet, trocken. Nochmals vielen Dank für den guten Service.
passt super
Geschrieben von: Jo. am 29.11.2013
Dieser Pvc-Windelslip in der Farbe "milch" ist einfach super. Durch die festere Folie ist diese Hose optimal für die Nacht geeignet. Da so ein Slip ind der Nacht doch stärker strapaziert wird kann ich nur die Farben "milch,lavendel oder softgelb" empfehlen.
super Service
Geschrieben von: Jo. am 29.11.2013
Gestern habe ich diese Schutzhose bestellt und heute wurde sie schon geliefert. Ich hätte sonst zur Nacht keine passende Windelhose gehabt. Nochmals vielen Dank für die prompte Lieferung.
leider gerissen
Geschrieben von: Jo. am 26.11.2013
Heute ist die Windelhose leider am Bund eingerissen.War seit März eine zuverlässige Schutzhose zur Nacht. In dieser Zeit ist die Windelhose nicht einmal undicht gewesen. Wird wieder gekauft.
viel probiert
Geschrieben von: Be. am 19.11.2013
Eine Vielzahl von Gummihosen habe ich schon auprobiert. Die knöpfbaren Windelhosen haben das Problem des Auslaufens an der knöpfbaren Stelle .Dieser Slip erfüllt alle Wünsche einer sicheren Hose.
optimal
Geschrieben von: He. am 11.11.2013
Eine optimale Schlupfhose die bei schwerer Inkontinenz bestens geeignet ist. Wird von mir speziell zur Nacht angezogen und hat noch nie versagt.
Zufriedenheit
Geschrieben von: Willi am 07.11.2013
Ich bin mit der Qualität des Artikels sehr zufrieden und werde bestimmt bei nächsten Einkauf darauf zurückkommen
gut
Geschrieben von: Sven am 24.10.2013
bin sehr zufrieden
unübertroffen
Geschrieben von: Rainer am 24.09.2013
Diese PVC- Windelschutzhose ist in seiner Funktion wirklich unübertroffen. Als Schutzhose in der Nacht bleibt alles da wo es hingehört, nichts fällt heraus oder läuft aus. Einfach gut.
immer noch gut
Geschrieben von: Jo. am 02.09.2013
Seit März 2013 benutze ich diese Windelhosen mit einer starken Vorlage zur Nacht. Bis heute ist noch nicht einmal etwas ausgelaufen. Eine wirklich gute Hose.
Gute Note
Geschrieben von: Willi am 21.08.2013
Diese Krankenschutzhosen sind sehr gut, haben einen prima Beinabschluß und sind deshalb auslaufgeschützt.
Top Qualität
Geschrieben von: MA. am 02.08.2013
Diese Gummihose ist jetzt seit vier Monaten in Gebrauch. Der Zustand ist noch wie am ersten Tag und gibt mir hohe Sicherheit das am anderen Morgen das Bett noch trocken ist.
zur Nacht
Geschrieben von: He. am 01.08.2013
Diese Windelhose ist sehr gut für die Nacht geeignet. Mit einer großen und starken Vorlage ist die Gefahr des Auslaufens sehr gering.
Meine Meinung
Geschrieben von: Willi ... am 18.05.2013
Ich bin mit der Qualität bestens zufrieden und kann ihn immer
weiterempfehlen
stramme Gummis
Geschrieben von: Ma. am 12.04.2013
Diese Windelhose ist trotz der strammen Beingummis bestens geeignet. Es läuft nichts aus und ich kann mit einer guten Vorlage sehr lange (ganze Nacht) ohne Wechsel auskommen.
verbesserungswürdig
Geschrieben von: jo am 11.04.2013
Die Windelhose in der Farbe mint hat sehr unangenehme Bein- bzw. Hüftgummis, welche sehr stark kratzen und dadurch kommt es zu Hautreizungen. Weniger starke, kratzende Bein- und Hüftgummis wären hier vorzuziehen. Sonst ist die Hose o.k.
Ein Slip der seine Erwartung erfüllt
Geschrieben von: Uschi am 14.03.2013
Ein Slip der gut sitzt,u.keine Nässe durchläßt,
bin sehr zufrieden
super Qualität
Geschrieben von: Be. am 28.02.2013
Diese Schlupfhose ist bei schwerer Inko.bestens geeignet. Angenehm zu tragen, keine Hautreizungen und absolut dicht.
Meine Bewertung
Geschrieben von: Willi ... am 27.02.2013
Die Qualität ist super, sie sind pflegeleicht, aber leider ist das
Taillenbund etwas stramm gegenüber meiner letzten Bestellung.
schöner slip
Geschrieben von: rainer am 03.12.2012
der slip ist optimal für die nacht geeignet. mit einer saugfähigen vorlage oder der entsprechenden pant ist eine ruhige nacht gewährleistet. nichts läuft aus und die haut wird mit den elastischen gummis nicht sehr gereizt. sehr gut.
haltbarkeit
Geschrieben von: martha am 27.11.2012
ich lese häufig das benutzer mit der haltbarkeit der pvc-windelhosen ein problem haben. wir bestellen wenn das model es zuläßt fast ausschließlich die farben "lavendel, softgelb oder milch". die normalen farben haben eine folienstärke von 0,12 mm. die von mir aufgeführten farben haben eine stärke 0,18 mm. dadurch ist die haltbarkeit besser. das problem des schnellen zerreißens ist bei uns noch nicht aufgetreten.
haltbarkeit
Geschrieben von: martha am 27.11.2012
in den bewertungen lese ich häufig das die haltbarkeit der pvc- windelhose sehr begrenzt ist. natürlich ist die pvc folie mit 0,12 mm sehr dünn, sodaß ein vorsichtiger umgang geboten ist.
Besser: die farben "lavendel, softgelb und milch". die folie ist
0,18 mm stark und damit auch reißfester. alle unsere windelhosen werden wenn möglich in diesen farben bestellt. das problem des zereißens ist bei uns noch nicht aufgetreten!
hat sich bewährt
Geschrieben von: jo am 20.11.2012
der windelslip hat eine gute passform.benutze die farbe lavendel. die folie ist stärker und die haltbarkeit verbessert ich verwende die suprima vorlage body guard slip 3. die flüssigkeitsaufnahme ist außerordentlich groß. alles bleibt im windelslip und es läuft durch die hohe passform nichts aus. kann seitdem wieder prima am täglichen leben teilnehmen, ohne angst zu haben das feuchtigkeit austritt.
Meine Meinung
Geschrieben von: Willi ... am 08.11.2012
Ich bin mit diesem Produkt bestens zufrieden
Überschrift für Ihre Bewertung*
Geschrieben von: Willi ... am 02.11.2012
Ich bin mit dem Prei-Leistungsverhältnie top zufrieden
Überschrift für Ihre Bewertung*
Geschrieben von: Manfred ... am 05.10.2012
Die Bestellung/Zusendung, auch verschiedener Größen zum probieren klappte einwandfrei.Über die Qualität der Hose kann ich noch nichts weiter sagen, da ich sie erst kurze Zeit trage. Sie wurde auch noch nicht gewaschen. Das Tragen der Hose ist nicht unangenehm.*** auf Verdacht.
Gute Qualität zum günstigen Preis
Geschrieben von: Uhlein am 01.04.2011
Ich habe diese Hose für Nachts und bin sehr zufrieden. Sie ist gut zu tragen.
super sitz, gut verarbeitet
Geschrieben von: Chris am 07.12.2010
super sitz, gute verarbeitet
Danksagung für Ihre ganze Artikelserie ( Inkontinenz )
Geschrieben von: Siegfried ... am 11.11.2010
Slip Schlupfform ( PVC ) finde ich noch sicherer
Da ich ja schon mehrere Sorten ausprobierte waren und sind diese für mich von meiner sicht die besten.
Ich trage sie den ganzen Tag,bekomme auch keine Ausschläge oder Hitze-Pickel von den PVC.
Möchte mich hiermit auch noch bei Ihnen Bedancken für das tolle Angebot und Service beim ganzen Team.
Unauffäliges Tragen
Geschrieben von: Peter ... am 10.11.2010
Wie alle Produkte von Suprima lassen sich diese Slips sehr leicht und unauffällig tragen.
Slip in Schlupfform
Geschrieben von: günter ... am 07.11.2010
Hallo
Ja Ich bin begeistert.Sie sitzt sehr gut.Der Beinabschluß ist perfekt.Meine Vorlage und die Windel haben einen sicheren Halt.Ziehe darüber eine Wollstrumpfhose.Das ist es noch besser.
Also Ich bin sehr zufrieden.Und der Slip liegt eng an.
Grüßche vom Günter
Slip PVC Gr.42
Geschrieben von: günter ... am 22.10.2010
Hallo
Ja Ich bin sehr zufrieden.Habe darunter eine dicke Attends Windel.Die PVC-Hose hält alles schön zusammen.Die Beinabschlüsse sind super.Da raschelt auch nichts.
Aber die Suprimas sind sind dicker als Gummihose.
Naja ist halt meine Erfahrung.
Schönen Tag noch Ihr mitbewerber
Günter Heinz
Klasse
Geschrieben von: Miroslav ... am 17.10.2010
Sorgen für die Sicherheit
Bewertung Slip Schlupfform
Geschrieben von: Willi ... am 02.10.2010
Ich bin mit diesem Artikel bestens zufrieden
Leider nicht der erwartete Erfolg
Geschrieben von: Udo-Hans ... am 10.09.2010
Leider hat auch dieses Produkt trotz darunter getragenen Windelhose mit "7 Tropfen von 8 möglichen" das "Auslaufproblem" weder tagsüber noch nachts beheben können ...! Schade
top
Geschrieben von: michel ... am 02.05.2010
Ein SLip an dem "Sie" sehr lange freude haben wird, durch die erstaunlich hohe qualität
Slip Schlupfform
Geschrieben von: Hartmut ... am 10.04.2010
gute Trageeigenschaften.
nach längeren Gebrauch treten Verhärtungen des Materials auf
Gutes Tragegefühl
Geschrieben von: Peter ... am 06.02.2010
Gutes Tragegefühl und rundherum dicht, perfekt!!
sicher und zuverlässig
Geschrieben von: Erika ... am 05.01.2010
für mich sind die Inkontinenzslips besonders für die Nacht die
besten. Seit ich sie benutze, bleibt mein Bett trocken.
Sie sind gut zu waschen und schnell trocken.
Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen!
Rundherum zufrieden
Geschrieben von: Waltraud ... am 22.12.2009
Mit dem Produkt bin ich sowieso sehr zufrieden, da ich es schon länger kenne. Besonders hervorheben möchte ich den guten Lieferservice, es geht alles recht schnell. Ich war mit der Bestellmaske nicht zurechtgekommen und hatte dadurch zu kleine Hosen bestellt. Die Rücknahme und neue Lieferung, das war alles sehr unproblematisch. Auch der Preis ist hervorragend.

Gummihose
Geschrieben von: Erich ... am 05.12.2009
Die Verarbeitung ist nicht besonders gut. Bereits beim dritten Gebrauch trennte sich der Gummibund auf eine Länge von ca. 10 cm ab. Es löste sich jedoch nicht die Naht sondern der Gummistoff brach an der Naht. Sollte nicht sein oder?
Schade ist auch dass es die Hosen nur in Einheitsgröße für Männer und Frauen gibt. Männer haben in der Regel dünnere Oberschenkel und die Hose ist dann zu weit.
Meine persönliche Meinung
Geschrieben von: Willi ... am 20.11.2009
Ich bin mit diesem Produkt bestens zufrieden und habe es auch schon weiter
empfohlen.
Nässeundurchlässig
Geschrieben von: Katharina ... am 08.10.2009
Die Slips eignen sich gut für die Nacht in Verbindung mit den Saugeinlagen, jedoch ist die Haltbarkeit nicht besonders hoch, da sehr schnell Risse unterhalb des Bundes entstehen.
Rundum - Nutzvoll, Gut und Bequem
Geschrieben von: Tobias ... am 04.09.2009
Bund liegt gut an und kratzt nicht. Hose ist Bequem und macht kaum Geräusche.
Ihren Zweck erfüllt sie recht gut.
In meinem Fall ist der Beinbund bisschen zu locker.
Ne Nummer kleiner wäre besser, vermutlich zu "dünne Füße"
Verbesserung meiner seits: Bund Verstellbar und Gummiert.

Insgesamt: Zweckerfüllend und voll OK!
Einfach Spitze
Geschrieben von: Michaela ... am 30.08.2009
Deswegen werde ich auch gleich nochmal welche Bestellen.
Mit freundlichen Grüße
Michaela
Absolut Dicht
Geschrieben von: Erika ... am 24.08.2009
ich finde die slips mit der Schlupfform für meine sehr stark inkontinenten
Mutter für nachts am besten.
Das Bett ist morgens noch trocken.
Nicht empfehlenswert
Geschrieben von: Britta ... am 07.08.2009
Leider ist die Hose nach einmaligen Gebrauch schon gerissen.
Sehr geerte Damen und Herren
Geschrieben von: Christian ... am 05.08.2009
Mit der zuletzt Bestellten Schlupfhose bin ich sehr zufieden. Ich hatte am 16.02.09 schon mal eine Schlupfhose Bestellt ( 2018 weiß, Art.Nr.15343, BestelNr.20902, KdNr.18885)diese Hose ist vor kurzem unter dem angeschweißten Bauchgummiband auf einer länge von ca 10cm eingerissen. Meine Frage, da die Hose noch nicht einmal ein halbes Jahr alt ist, ist da noch Garantie drauf. Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen.
Viele Grüsse ihr Christian Longardt
Inkotinenz Slip Schlupfform
Geschrieben von: Jörg ... am 04.07.2009
Sehr bequem aber bei starker Inkontinez in meinem Fall leider auch nur mit Vorlage und zusätzlicher Einlage sicher sehr groß geschnitten Empfiehlt sich eine Nummer Kleiner zu nehmen
mit freundlichem Gruß
Jörg Weber
Zufriedenheit
Geschrieben von: Willi ... am 01.07.2009
Ich bin mit Ihrer Ware bestens zufrieden und kann sie bestens weiter
empfehlen.
Gut
Geschrieben von: Birgit ... am 23.06.2009
guter Service, gutes Produkt
Bewertung Slip Schlupfform
Geschrieben von: Katharina ... am 07.04.2009
Die Slips sind grundsächlich in ordnung, jedoch ist die Haltbarkeit im Bundbereich verbesserungswürdig. Begründung: Unterhalb des Bundes löst sich leicht die PVC-Hose vom Bund. Dieser Fehler tritt auch bei vorsichtigem Hochziehen der Hose auf.
Gutes Hilfsmittel
Geschrieben von: Katharina ... am 03.04.2009
Als zusätzlichen Nässeschutz für die Nacht eine sehr gute Hilfe
Betreff Suprima Schlupfhose 1218
Geschrieben von: Christian ... am 01.03.2009
Ich trage die Schlupfhosen ja nur Nachts. In der ersten Zeit habe einwenig geschwitzt aber jetzt geht es. Die Hosen tragen sich gut und halten mit einer Vorlage auch dicht. Waschen tue ich sie mit klarem Wasser und das funktioniert sehr gut. Demnächst werde ich mir eine weitere Hose bestellen.
top Quali
Geschrieben von: heiner ... am 11.02.2009
Preis Leistung wie immer spitze.
Slip Schlupfform (PVC)
Geschrieben von: Elvira ... am 01.02.2009
Die Nässeschutzhose fällt sehr groß aus , ist angenehm weich zu tragen.
Die Hose zeigt sich tagsüber sehr effektiv jedoch für Nachtanwendung erfüllt sie nur begrenzt ihren Zweck.
guter Nacht- /Geruchsschutz
Geschrieben von: Tester am 30.01.2009
Für die Nacht mit zusätzlicher einlage gut geeignet. Jedoch ist Menge der Feuchtigkeit in dem Slip begrenzt. Die Beingummis saugen sich schnell voll, daher ist auch hier eine zusätzliche Einlage erforderlich. Aber die einlagen kann sich tagsüber auch gleich in die Windel legen, da ein seitliches Auslaufen wie in der Nacht nicht möglich ist.
Hervorragend!
Geschrieben von: Andrea ... am 27.01.2009
Jetzt fühle ich mich endlich sicher. Selbst wenn die Windel ausläuft ist die Hose ganz gut geschützt. Dabei ist der Slip kurz genug, dass man darin nicht schwitzt.
Slip aus PVC
Geschrieben von: Bernhard ... am 09.01.2009
Sehr gute und schnelle Abwicklung. Immer zu empfehlen.
PPrautzsch@T-Online.de
Geschrieben von: Rene ... am 09.01.2009
Slip Schlupfform Sehr Gut.
Eine SUPER HOSE !
Geschrieben von: Peter ... am 03.12.2008
Das ist DIE klassische Schutzhose von Suprima, sollte stets im Lieferprogramm bleiben, mit allen Farben und Größen !
in Ordnung
Geschrieben von: Elfriede ... am 15.11.2008
Soweit ich bisher sehen konnte, tut er seinen erwarteten Zweck.
Preis- Leistung sehr Gut
Geschrieben von: heiner ... am 21.09.2008
sehr gutes Tragegefühl
auch ohne einlage
Geschrieben von: heiner ... am 22.07.2008
gutes tragegefühl
super Qualität
Geschrieben von: Unkart, ... am 08.07.2008
zum empfehlen, wenn Inkontinenz, oder auch als Spaßhose, weiches PVC, nicht so einschneidender Beingummi
hellblau ist durchsichtig...
Geschrieben von: Jerome ... am 12.06.2008
die farbe hellblau erwies sich leider als durchsichtig, schade. qualität ist aber echt spitze...
Slip Schlupfform Gr. 28 - 60 (Polyurethan)
Geschrieben von: Unkart, ... am 04.06.2008
sehr gutes weiches und haltbares Material, sehr gut Verarbeitung
Inkontinenz Slip Schlupfform
Geschrieben von: Renate ... am 16.04.2008
Die Hose ist wirklich super, ich habe gleich noch eine bestellt.
Slip Schlupfform (PVC) Gr. 28 - 54
Geschrieben von: Rene ... am 06.04.2008
Slip Schlupfform SEHR GUT
Sehr Gut
Geschrieben von: Sonja ... am 01.02.2008
Habe die Hose für meine Oma gekauft und sie sitz einwandfrei. In Kombination mit der Wassedichten Auflage kann gar nichts mehr passieren
sehr guter tragekomfort
Geschrieben von: Bernd ... am 11.12.2007
Durch die weichen aber kräftigen Beinabschlüsse ist die Hose garantiert dicht und läßt sich sehr angenehm tragen. Durch die Farben läßt sich die Hose äußerst dezent tragen. Dieses Modell trägt sich eine Idee besser als die1205.
ab 18,79 €
inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Variante: (1 Stück = € 18.79)
Inhalt: 1 Stück
Bestell-Nr. 15343
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: 2-5 Tage
Telefon Mo-Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr
02864 - 88 495 22
Fragen zum Produkt?
Bitte warten....