Feedback - System

Allgemeine Fragen, Fehlermeldungen oder neue Produkte.

Kontaktformular

Für allgemeine Fragen.

Bitte warten....

FEHLER - Report

Melden Sie uns einen Fehler oder eine Verbesserung für den Shop.

Bitte warten....

NEUES Produkt

Sie haben ein interessantes Produkt für unseren Shop gefunden?

Bitte warten....

Zur Kasse Zur Kasse
0 Artikel:  Betrag: 0,00 €
  1. Artikel
  2. 1
  3. 2
  4. 3
Super Seni Trio

Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrößern

Super Seni Trio

Sicher und atmungsaktiv

Atmungsaktive Windelhosen für besonders schwere Inkontinenz. Sie können sowohl von aktiven Inkontinenten, als auch von Bettlägerigen genutzt werden.


Mehr...

Kundenbewertungen (83)

Super Seni Trio

Sicher und atmungsaktiv

Atmungsaktive Windelhose bei sehr schwerer Inkontinenz; ideal für die Nacht; elastischer Bauch- und Rückenabschluss; einzigartiger doppelter Klebeklettverschluss; Nässeindikator;doppeltes Saugkissen mit antibakteriellem Superabsorber; EDS; Geruchsbindung; latexfrei; hautfreundlich;

Gr. small = Saugstärke ca. 2.600 ml; 8 von 9 Tropfen; Umfang: 55 - 80 cm
Gr. medium = Saugstärke ca. 3.000 ml; 8 von 9 Tropfen;  Umfang: 75 - 110 cm
Gr. large = Saugstärke ca. 3.400 ml; 8 von 9 Tropfen;  Umfang: 100 - 150 cm
Gr. extra large = Saugstärke ca. 3.400 ml; 8 von 9 Tropfen;  Umfang: 130 - 170 cm

EAN 5900516691707
Marke Seni
Hüft-/Bauchumfang 55 - 80 cm
Inkontinenzgrad schwer
Saugstärke 8
Geschlecht Frauen, Männer, Unisex
Typ Windelhosen (Klebeverschluss)

Kundenbewertungen (83)

Super Seni Trio

Jetzt bewerten und
100 € gewinnen!

Jetzt bewerten
Qualität
Preis
Zufriedenheit
Geschrieben von: Willi ... am 22.12.2015
Super Seni Trio ist sehr empfehlenswert, ein Produkt welches man
wirklich jedem, der es nötig hat weiter empfehlen kann.
Überschrift für Ihre Bewertung*
Geschrieben von: Herbert ... am 14.03.2015
dieses Produkt hat sehr gute Trageeigenschaften:
hält die NÄSSE sicher auch beim Radfahren; und es gibt bei
Nässe keine Verklumpung wie bei anderen PRODUKTEN!
das beste Produkt was ich kenne.
trockene Nacht
Geschrieben von: Oertel am 22.10.2014
sehr gut, haben mehrere andere Produkte ausprobiert sind für uns die Besten. Ausreichend saugfähig, der Klebeverschluß läßt sich ggf noch mehrmal öffnen, klebt auch wieder ohne die Windel zu " verletzten ", kein schwitzen. Einfach top !
mehr als zufrieden
Geschrieben von: Ingrid ... am 19.10.2014
habe die super seni trio für meine Mutter bestellt. Hervorragende Qualität. Kann ich nur empfehlen.
zusammen
Geschrieben von: Kar. am 17.09.2014
Die Super Seni Trio Windel mit der Windelhose Suprima 1214 ist die optimale Nachtversorgung.
meine Erfahrenswerte
Geschrieben von: Willi ... am 26.07.2014
Ich bin mit diesem Produkt bestens zufrieden,kann es nur weiter empfehlen.
immer
Geschrieben von: Ren. am 16.07.2014
Meine Inkontinenz habe ich dank der Super Seni Trio gut im Griff. Zwar trägt diese Windel relativ stark auf, aber unter Röcken fällt das für Aussenstehende nicht auf. Darüber trage ich am Tag und in der Nacht noch eine Suprima Windelhose, was mir zusätzliche Sicherheit verleiht.
überzeugt
Geschrieben von: Lud. am 14.07.2014
Nachdem ich die Muster der Super Seni Trio getragen habe bin ich von dieser Windelhose überzeugt. Da ich in der Nacht größere Mengen ausscheide trage ich zur Seni Trio zusätzlich eine Gummihose der Fa. Suprima. Bin mit beiden sehr zufrieden.
top
Geschrieben von: Hel. am 10.07.2014
Eine wirklich gute Windelhose die angenehm zu tragen ist und alles zuverlässig aufsaugt. Trage diese Windeln zusammen mit der Suprima Windelhose 1265. Seit ich diese 2 Windelhosen trage ist kein "Unglück" mehr passiert.
Zufriedenheit
Geschrieben von: Willi ... am 03.07.2014
Ich erhalte von der Krankenkasse -Pflegekasse ebenfalls Windeln,
diese sind leider nicht zu vergleichen mit Seni. Ich bin mit Seni
sehr zufrieden und kaufe mir diese zusätzlich selber.
Material
Geschrieben von: Ot. am 03.07.2014
Ein sehr gutes und angenehmes Material, trägt nicht auf aber saugt viel auf. Eine Windelhose die für mich sehr gut passt und mir große Sicherheit gibt.
Meine Erfahrung
Geschrieben von: Willi ... am 14.05.2014
Mit der Qualität dieser Windeln bin ich voll und ganz zufrieden.
super
Geschrieben von: Mar. am 17.04.2014
Top Preis, gut zu tragen und sicher. Ein Windelslip wie aus dem Buch. Kompliment.
zufrieden
Geschrieben von: Jon. am 01.04.2014
Seit über einem Jahr trage ich diese Windelhosen am Tag und auch zur Nacht. Zur Nacht ziehe ich immer eine Windelhose aus PU der Fa. Suprima darüber. So bin ich optimal geschützt und kann wieder ein normales Leben als Inkontinenter führen.
umständlich
Geschrieben von: Kar. am 19.02.2014
Guter Windlslip, top Preis, gutes Material aber leider etwas umständlich anzulegen. Für ältere Personen kaum möglich, für mich als Jüngere schon sehr kompliziert. Bleibe trotzdem dabei, weil die Vorteile überwiegen.
unentbehrlich
Geschrieben von: Bern. am 08.02.2014
Da die Nachtversorgung die größten Probleme macht, muß ich eine Windelhose mit einer Gummihose benutzen. Die Super Seni Trio ist optimal mit der Suprima 1211 kombinierbar und damit erziele ich die größte Sicherheit.
immer wieder
Geschrieben von: Kar. am 06.02.2014
Zwischen den vielen Vorlagen und Pants ist es nicht einfach die Richtige herauszufinden. Ich habe mich für diese der Fa. Seni entschieden: Gut und sicher ist dieser Windelslip, den ich zusammen mit einer Gummihose trage. Hat bis jetzt nie versagt, was mir sehr wichtig ist.
Überschrift für Ihre Bewertung*
Geschrieben von: Holle am 30.01.2014
sehr gute saugkraft , passform auch ok , und Preis sehr gut . im ganzen TOP TOP weiter zu empfehlen (y)
super Seni Trio
Geschrieben von: Lud. am 28.01.2014
In der letzten Woche habe ich die Super Seni Trio als Muster bekommen. Für die Nachtversorgung eine optimale Windelhose, mit hoher Speicherkapazität. Da ich auf der Seite schlafe trage ich noch zusätzlich eine PVC- Windelhose von Suprima. Wird in Zukunft meine Nachtversorgung sein.
überrascht
Geschrieben von: Jo. am 12.01.2014
Habe zum 1. mal diese Windelhose von Seni getragen. War mehr als überrascht was die Windel aufnehmen kann. Wird jetzt bevorzugt zur Nacht mit eine Gummihose von Suprima 1250 getragen. Damit kann ich jetzt durchschlafen und brauche nicht in der Nacht die Windel zu wechseln.
meine Bewertung
Geschrieben von: Willi am 07.01.2014
Ich benutze diesen Artikel schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit.
Echt super
Geschrieben von: Therese am 27.11.2013
Echt super. Bin damit voll zufrieden.
bin ich voll zufrieden
Geschrieben von: Susan ... am 18.11.2013
Mit den Super Seni bin ich voll zufrieden. Auch der Preis stimmt.
Kann jedem zum Kauf raten.
bin ich voll zufrieden
Geschrieben von: Susan ... am 18.11.2013
Mit den Super Seni bin ich voll zufrieden. Auch der Preis stimmt.
Kann jedem zum Kauf raten.
bin ich voll zufrieden
Geschrieben von: Susan ... am 18.11.2013
Mit den Super Seni bin ich voll zufrieden. Auch der Preis stimmt.
Kann jedem zum Kauf raten.
Gute Qualität
Geschrieben von: Therese ... am 26.09.2013
Mit den Super Seni bin ich voll zufrieden. Auch der Preis stimmt.
Kann jedem zum Kauf raten.
die Besten
Geschrieben von: Johann am 15.08.2013
Da meine Frau rund um die Uhr Windeln benötigt, haben wir vieles ausprobiert und sind jetzt bei den Senis gelandet. Perfekt!!! Für die Nacht haben wir sogar welche, die ca. 4 Liter fassen, am Vormittag die grünen hier, am Nachmittag die blauen und nachts die roten. Seit wir seni verwenden, gibt es keine Probleme mehr mit Hitzestau und der Po ist gesund. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Seni
Geschrieben von: Ivan am 08.07.2013
perfekt
Überschrift für Ihre Bewertung*
Geschrieben von: Thomas am 27.06.2013
insgesamt eine sehr gutte Windelhose
Super Windelhose
Geschrieben von: Erhard ... am 24.05.2013
Trage diese Windelhose überwiegend Nachts.
Sehr gute Flüssigkeitsaufnahme, passt super und trägt sich super angenehm. Kann aus eigener erfahrung jedem, der eine Windelhose benötigt, diese nur weiterempfehlen
Überschrift für Ihre Bewertung*
Geschrieben von: Ivan am 29.03.2013
Preis-Leistung paßt
Gute Windelhose
Geschrieben von: Ga. am 04.03.2013
Absolut die beste Windelhose zu so einem Preis.Läßt sich gut tragen und hat eine gute Flüßigkeitsaufnahme. Sehr empfehlenswert.
klasse
Geschrieben von: He. am 02.03.2013
Diese Windelhose ist das Beste was man zu diesem Preis erhalten kann. Tolle Saugfähigkeit und gut zu tragen. Kann auch mit kleinem Budget die Inkontinenz angenehmer ertragen lassen.
gute saugleistung
Geschrieben von: barbara am 23.11.2012
haben die super seni trio zur nacht eingesetzt. die saugleistung ist mit gut zu bezeichnen. für unruhig schlafende kann es zum verrutschen der windel kommen und somit kann flüssigkeit austreten. sicherer mit einer pvc-windelhose darüber.so tritt nichts aus und alles bleibt trocken.
gute Windel
Geschrieben von: Kai am 19.11.2012
für Nachts gut geeignet.
Saugvolumen ist gut, verklumpt mit der Zeit aber etwas.
Die Windel gibt mit der Zeit etwas nach und sitzt ein wenig
lockerer. Die Klebetapes sind gut, könnten aber etwas besser
befestigt und breiter sein.
Farbe neutral in weiß, daher unauffällig tragbar.
Man kann durch die weiter innen liegenden Auslaufbarriere (Bündchen) noch eine Rechteckvorlage einlegen. Das erhöht bei längerem Ausflug das Saugvolumen.
Eine fast perfekte Windel. Leider riecht durch die atmungsaktive Folie ganz leicht meine Unterwäsche nach...
gutes Preis/ Leistungsverhältnis
Geschrieben von: Joachim am 03.11.2012
Diese Windeln sind für einen 11 jährigen Jungen der sich sehr viel sportlich betätigt und entsprechend viel trinkt.
Die Saugleistung liegt im Schwerpunkt und läßt keine Wünsche offen.
Die Passform am Tag wird durch die Jeans unterstützt. In der Nacht muß ich sie mit einer gut sitzenden Boxershorts unterstützen.
Alles in allem sehr zufriedenstellend
geanu da, was ich immer wollte...
Geschrieben von: Michael am 24.10.2012
....gute Passform, angenehmes Targen und hohe Saugfähigkeit!
Tragen nicht auf, man sieht sie selbst unter der engen Jeans nicht!
sind Ok
Geschrieben von: Robert am 13.10.2012
Habe mir diese Windeln einmal zu testen bestellt. Bin nicht ganz zufrieden. Ich selbst bevorzuge Windeln mit Folie. Die Klebestreifen könnten noch etwas besser halten. Wenn sich bereits viel Flüssigkeit in der Windel befindet hängt diese stark nach unten und liegt micht mehr eng am Körper an, etwas unangenehm. Nachts sollte man noch ein Hose drüber ziehen, falls ein Klebestreifen aufgeht.
Bin aber schon zufrieden, super Preis-Leistungs Verhältnis.
Super Seni verdient seinen Namen!
Geschrieben von: H. ... am 29.12.2010
Diese Windeln sind wirklich Super! Sehr saugfähig und trotzdem Atmungsaktiv!
Ich bin sehr zu frieden damit!
Hervorragende Windel !!!
Geschrieben von: Horst ... am 19.11.2010
Bestens geeignet für Nachtversorgung.Mit dieser Windel kann ich gut 8 Std.durchschlafen ohne dass sie ausläuft.Im Preis ist diese Windel unschlagbar.Wenn man diese Windel am Tag benutzt ( Ausflüge etc ) sollte man ein Pflegebody überziehen weil die Klebstreifen nicht sonderlich gut halten.
sehr empfehlenswert
Geschrieben von: Martha ... am 27.10.2010
sehr zu empfehlen, gutes Preis/Leistungsverhältnis
sehr empfehlenswert
Geschrieben von: Martha ... am 27.10.2010
sehr zu empfehlen
Sehr empfehlenswert
Geschrieben von: Heinz ... am 21.08.2010
Diese Windelhosen halten sehr dicht und sind bequem zu tragen. Die meisten Windelhosen sind nur für geringe Mengen Flüssigkeit ausgelegt. Diese nicht.
Sie halten viel mehr Flüssigkeit zurück.
sehr gut
Geschrieben von: Falko ... am 16.08.2010
bin mit allen produkten sehr zu frieden
Gut und Günstig
Geschrieben von: Sven ... am 13.08.2010
Diese Windelhosen sind gut, günstig und sind auslaufsicher.
Inkontinenz
Geschrieben von: Marita ... am 10.08.2010
Suoer Seni Trio ist ganz Ornung. Hält trocken. Es stört mich nur. das es keine richtigen Höschen sind, sondern so eine Art von Windeln
WIndel für Erwachsene
Geschrieben von: Gerhard ... am 04.08.2010
Sehr gutes Produkt, dank opt. Nässeaufnahme ohne Feuchtigkeitsstau werden Wundstellen auch bei bettlägerischen Personen verhindert.
Gute Nachtversorgung
Geschrieben von: Ilse ... am 08.07.2010
Gute bis sehr gute Nachtversorgung.
Super zu tragen
Geschrieben von: Daniela ... am 15.06.2010
sehr gut.. da ohne folie und mit klettverschluss..
Super Seni Trio
Geschrieben von: Sandra ... am 06.06.2010
Ich bin zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Super Seni Trio
Geschrieben von: Sandra ... am 10.04.2010
Bin sehr zufrieden. Mein Sohn (7 Jahre) ist die ganze Nacht trocken.
Super Seni Trio
Geschrieben von: Sandra ... am 07.04.2010
Sehr gut. Mein Sohn (7 Jahre) trägt sie nachts. Absolut dicht und bequem, kann ich nur weiterempfehlen.
super produkt
Geschrieben von: Sven ... am 26.02.2010
dieses produkt ist ohne bedenken weiterzuempfelen.
Super Seni Trio > wirklich Super
Geschrieben von: Doreen ... am 29.12.2009
Wie auch in meiner letzten Bewertung, ist diese Windel immer noch wirklich Super. Sehr gute Saugleistung und im Preis - Leistungsverhältnis nicht zu topen.
Zuverlässig, mobil, bequem
Geschrieben von: Katharina ... am 15.12.2009
Sehr gute Passform,
etwas zu groß für die Person,
ist aber schon die kleinste Größe.
Sehr gute Saugleistung.
Haut ist weitesgehend gut vor der Nässe geschützt.
(ca. 1 Liter Flüsssigkeit pro Nacht zugabe/bzw. Abgabe in die Windel)
Super Seni Trio
Geschrieben von: Erich ... am 30.10.2009
Die Qualität der Windel ist sehr gut, wir haben jedoch das Problem, daß die Größe M zu klein und die Größe L zu groß ist. Nachdem die Urinmenge nachts sehr groß ist, gibt es fast jede Nacht eine Überschwemmung.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Geschrieben von: Martin ... am 05.10.2009
Bei diesem Inkontinenzslip weiß vor allem das Preis-Leistungsverhältnis und die gute Hautverträglichkeit durch die luftdurchlässige Textil-Oberfläche zu überzeugen. Allerdings stellt die Haftfähigkeit gerade der unteren Klebestreifen ein leichtes Manko dar - diese sind gerade bei mobilen Anwendern den größten Zugbelastungen ausgesetzt und haben die Tendenz, sich von der Textil-Oberfläche abzulösen. Ebenso sorgt die relativ geringe Elastizität dieses stoffähnlichen Materials dafür, dass der Slip nicht immer eng am Körper anliegt. Hier können jedoch Fixierhosen oder Fixierbodys eine bequeme und leichte Abhilfe schaffen. In puncto Saugstärke und Auslaufschutz weiß der Slip hingegen voll zu überzeugen. Aufgrund der weit auseinanderliegenden Auslaufsperren ist er zudem ideal für verstärkende Zusatzeinlagen.
Gut
Geschrieben von: Fabian ... am 09.09.2009
Sehr Gut

Halten dicht und sind geruchsneutral
Spitzen Produkt
Geschrieben von: Elsbeth ... am 27.08.2009
Ich bin mit der Saugkraft und Hautverträglichkeit von SST mehr als zufrieden.Meine Mutter liegt bis morgens der Pflegedienst kommt trocken und ohne Hautreizungen. Monika Eickmann
Anwendung Super Seni Trio
Geschrieben von: Brigitta ... am 02.07.2009
Die Super Seni Trio ist sehr gut und leicht im Gebrauch. Man kann sie nur empfehlen
Zufriedenheit
Geschrieben von: Willi ... am 01.07.2009
Ich bin mit der qualität der super seni trio bestens zufrieden.
Sehr gut
Geschrieben von: Felix ... am 19.05.2009
Dieses Produkt ist süper saugfähig und man fühlt sich richtig wohl darin. Das beste ist sie ist wieder verschließbar.
Nachtversorgung sehtr gut
Geschrieben von: Anneliese ... am 03.05.2009
Sehr gute Inkontinenzversorgung für die Nacht
sehr zu empfehlen ...
Geschrieben von: Doreen ... am 03.05.2009
Diese Windel ist sehr empfehlenswert bei schwerer Inkontinenz.
Sie hält super dicht und somit hält sie, das was sie verspricht.
Ausserdem noch ein TOP Preis !
Das anlegen der Windel, bei einen pflegebedürftigen Menschen, ist auch
in Ordnung. Den Tragekomfort kann ich nicht bewerten.
Da diese Windel etwas kleiner ausfällt, lieber eine Größe größer bestellen.
sehr zu empfehlen ...
Geschrieben von: Doreen am 30.04.2009
Diese Windelhose ist sehr zu empfehlen bei schwerer Inkontinenz. Sie hält super dicht.
Beim anlegen dieser Windel bei einer pflegebedürftigen Person nicht ganz so leicht aber ok.
Tragekomfort kann ich nicht beurteilen.
Diese Windelhose fällt auch etwas kleiner aus, daher lieber eine Größe größer bestellen.
VOLLE ZUFRIEDENHEIT MIT SENI
Geschrieben von: harald ... am 22.04.2009
mit super seni trio bin ich zufrieden
leichte abzüge gebe ich für geruchsbindung,(könnte besser sein)
SEHR GUTER KLEBEVERSCHLUSS
SEHR GUTES MATERIAL-GERÄUSCHARM
Sehr gut
Geschrieben von: Angelika ... am 22.04.2009
Sehr gutes Produkt, gute und zügige Lieferung ...
In allen Bereichen sehr gut.
Geschrieben von: Anna ... am 21.04.2009
Sehr zufrieden un d lange erprobt.
Einfach Gut
Geschrieben von: Jörg ... am 19.04.2009
Die Ideale Windel,
Sehr Saugstark,
kein schwitzen, gute geruchsbindung und ein super Preis Leistungs verhältniss.

Das wichtigste um zufrieden mit diesem Produkt zu sein ist nur die richtige Größe, dann halten auch die Nähte.
Seni Super Trio bewertung
Geschrieben von: thomas ... am 17.04.2009
Da ich leider nach einem Unfall unter sehr starker Inkontinenz leide aufgrund 50 %tiger abwärtslämung ist es für mich wichtig vor allem nachts trocken zu bleiben.
Dies erfüllen diese Windeln nicht so gut wie erhofft.
Im ganzen sind sie aber Saugstark und verhindern das meisste...
Unzufieden mit Super Seno Trio
Geschrieben von: Ursula ... am 03.04.2009
Die Seitennähte halten nicht und es läuft aus.
Ruhe für die Nacht
Geschrieben von: Margitta ... am 03.04.2009
Es geht hier um meinen Schwiegervater, der des nachts nicht unbedingt wach wird, wenn er zur Toilette muss. Die verschiedenen Höschenprodukte sind natürlich für den alten Menschen selber angenehmer in der Anwendung, weil man erklären kann, dass es sich um eine "normale" Unterhose handele. Aber sie nehmen allesamt nicht genug Flüssigkeit auf und wenn dann Schlafanzug und Bettzeug auch nass sind, ist das noch unangenehmer, als eine Pampas angelegt zu bekommen. Und für mich ist es eine wesentliche Erleichterung, da meine Waschküche auch so schon an eine Großwäscherei erinnert.
Super Tragekomfort
Geschrieben von: Felix ... am 02.04.2009
Die Windeln sind super, sie sind bequem und wieder verschließbar und haben noch dazu eine super Saugkraft.
Ich wüerde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Mit freundlichem Gruß
Felix Schmidt-Krey
Super Seni Trio
Geschrieben von: Christoph ... am 12.03.2009
Diese windelhosen sind einfach klasse sehr empfehlenswert
Tolles Produkt
Geschrieben von: Stefanie ... am 14.02.2009
Die Beste unter den Windeln
Einfach gut
Geschrieben von: Wilfried ... am 02.01.2009
große Kapazität, auslaufsicher, angenehm zu tragen
endlich sicher!
Geschrieben von: Stefanie ... am 10.12.2008
Diese Windel ist wirklich gut und das Bett ist morgens trocken, wobei diese Windel von einem Kind getragen wird!
Zuverlässig
Geschrieben von: Hermann ... am 07.09.2008
Zuverlässig-egal in welcher situation und discret
Super Seni Trio für Nacht
Geschrieben von: Ernst ... am 26.08.2008
Das Produkt hat die Erwartungen voll erfüllt. Es bleibt am Körper und hat ein gutes Aufnahmeverhalten für die gesamte Nacht. Kann ich empfehlen
Sehr hohe Saugleistung
Geschrieben von: Axel ... am 18.08.2008
Sehr hohe Saugleistung bei gutem Tragekomfort, keine raschelnde Folie
Nachtexpress
Geschrieben von: Wolfgang ... am 30.06.2008
Die Windel ist sehr gut auch die saugstärke ist für die nacht sehr gut,
könnte nur mit der PE-Folie etwas besser sein. die passform gefällt uns auch sehr gut.
Die sichersten!
Geschrieben von: Hermann ... am 17.05.2008
Durch meine tätigkeit als Kfz-Mechaniker bin ich viel in bewegung und die Seni geben mir den schutz und die sicherheit die ich brauche und das diskret.
Die besten
Geschrieben von: Hermann ... am 19.03.2008
Das sind die besten und am angenehmsten zu tragenden windel die ich kenne.
ab 5,89 €
inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Variante: (1 Stück = € 0.59)
Inhalt: 10 Stück
Bestell-Nr. 17228
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: 2-5 Tage
Bitte warten....